Versuchter Einbruch in Schwabacher Mehrfamilienhaus

Unbekannte Täter versuchen über Hauseingangstür in Mehrfamilienhaus in der Joachimsthaler Straße einzudringen

Versuchter Einbruch in Schwabacher Mehrfamilienhaus
Werbung

Einbrecher beschädigten Haustür – Zeugen gesucht

Schwabach (ots) – Am vergangenen Wochenende (04./05.01.2020) wurde ein Mehrfamilienhaus im Schwabacher Süden zum Ziel von Einbrechern. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen und bittet um Hinweise.

Die Unbekannten versuchten in der Zeit zwischen 12:00 Uhr (Sa) und 19:00 Uhr (So) über die Hauseingangstür in das Wohnanwesen in der Joachimsthaler Straße zu gelangen. Hierbei beschädigten sie sowohl den Türrahmen als auch das Türschloss und verursachten einen Schaden in Höhe von rund 500 Euro.

Die Kriminalpolizei Schwabach bittet darum, verdächtige Wahrnehmungen zu diesem Vorfall unter der Rufnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Michael Konrad / mc

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen