Versuchter Einbruch in Sprengstofflager bei Heideck

Unbekannte Täter versuchen ins ehemalige Munitionsdepot der Bundeswehr bei Laffenau einzubrechen

Versuchter Einbruch in Sprengstofflager bei Heideck
Werbung

Versuchter Einbruch in Sprengstofflager

Heideck – Am Montag abend, den 07.12.2020, wurde offenbar versucht, gegen 18.50 Uhr in das ehemalige Munitionsdepot der Bundeswehr in der Nähe von Laffenau einzubrechen. Durch den dabei ausgelösten Alarm wurde das Gebäude aufgesucht und festgestellt, daß die Tür offensichtlich angegangen worden war. Entwendet wurde nach ersten Erkenntnissen jedoch offensichtlich nichts.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen