Versuchter Scheuneneinbruch bei Weißenburg

Zwei Jugendliche versuchen in Feldscheune im Weißenburger Ortsteil Hattenhof einzubrechen

Versuchter Scheuneneinbruch bei Weißenburg
Werbung

Versuchter Scheunenaufbruch 

Weißenburg – Am Freitagabend, den 30.12.2022, wurden im Weißenburger Ortsteil Hattenhof ein 12-jähriger Junge und eine 13-jähriges Mädchen dabei ertappt, wie sie sich die beiden Jugendlichen mit einem Hammer an einem Vorhängeschloss einer Feldscheune zu schaffen machten. Passanten bzw. Anwohner wurden dabei durch die Schläge mit dem Hammer auf die Beiden aufmerksam und hielten sie anschließend bis zum Eintreffen der Polizeistreife fest. Was genau sich die beiden Jugendlichen dabei gedacht haben, ist noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Die Beiden wurden im Anschluß an ihre Erziehungsberechtigten übergeben. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen