Verursacher von Unfall bei Allersberg gesucht

Spiegel und Seitenscheibe von VW T4 beschädigt, und geflüchtet

Verursacher von Unfall bei Allersberg gesucht

Zu weit links gefahren

Allersberg – Am Mittwoch, den 23.05.2018, war eine 46 Jährige mit ihrem roten VW T4 auf der Kreisstraße RH 35 von Altenfelden in Richtung Harrlach unterwegs, als ihr ein Kastenwagen entgegenkam, der zu weit links fuhr, weshalb sich die beiden Fahrzeuge beim Passieren an den Außenspiegen berührten.

Außenspiegel und Seitenscheibe beschädigt

Bei der Berührung wurden der Spiegel und die Seitenscheibe des T4 beschädigt, und die Fahrerin durch die umherfliegenden Glassplitter leicht verletzt. Trotzdem setzte der Fahrer des Kastenwagens seine Fahrt unbeirrt fort, ohne anzuhalten.

Weißer Fiat Ducato mit blauer Aufschrift gesucht

Aufgrund aufgefundener Fahrzeugteile und durch Zeugenausagen konnte ermittelt werden, daß es sich bei dem gesuchtenFahrzeug um einen weißen Kastenwagen der Marke Fiat Ducato mit blauer Aufschrift handelt.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen