Verwirrte Frau greift Polizeibeamte in Meckenlohe an

40-jährige verwirrte Frau verhält sich bei Polizeieinsatz in Meckenlohe sehr seltsam

Verwirrte Frau greift Polizeibeamte in Meckenlohe an
Werbung

Verwirrte Frau in Meckenlohe

Roth – Am Montagnachmittag, den 22.11.2021, wurde die Rother Polizei darüber informiert, daß in Meckenlohe eine verwirrte, leicht bekleidete Frau unterwegs sei, welche auch bereits auf den Gehweg uriniert hätte. Beim Eintreffen der Streife empfing die 40-jährige Beschuldigte die Beamten mit einem Hitlergruß und schlug – nachdem Streifenwagen angehalten hatte – mit ihrem Kopf gegen das Heck des Streifenwagens.

Die Beschuldigte wurde anschließend zur Versorgung ihrer Kopfplatzwunde ins Rother Krankenhaus gebracht, wo sie erneut versuchte sich zu verletzen, weshalb ihr Handschellen angelegt wurden, wobei die versuchte die Polizeibeamten mit der flachen Hand ins Gesicht zu schlagen, was ihr jedoch nicht gelang. Zudem beleidigte die Frau die Beamten während der gesamten Sachbehandlung. Nachdem die Verletzungen der Beschuldigten behandelt worden waren, wurde sie eingewiesen.

Die Beamten wurden durch den Angriff glücklicherweise nicht verletzt, am Streifenwagen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Gegen die Beschuldigte wird nun wegen Widerstand, ver-suchter Körperverletzung, gemeinschädlicher Sachbeschädigung, Beleidigung und der Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen ermittelt. Ob die Beschuldigte jedoch überhaupt schuldfähig ist muss erst noch abgeklärt werden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen