Verwirrter Mann beleidigt Polizeibeamten in Roth

51-jähriger verwirrter Mann beleidigt Beamten bei Einsatz beim TSG Roth im Ostring

Verwirrter Mann beleidigt Polizeibeamten in Roth
Werbung

Polizeibeamter in Roth beleidigt

Roth – Am Donnerstagabend, den 11.11.2021, würde die Polizeiinspektion Roth von mehreren Anrufern über eine verwirrte Person informiert, nachdem ein 51-jähriger Mann auf dem Gelände der TSG Roth am Ostring ein Fahrzeug angefahren und dabei einen Sachschaden in Höhe von ca. 700 Euro verursacht hatte.

Im Anschluss sprach er dann einen unbeteiligten 19-Jährigen an, bedrohte diesen und verfolgte ihn nachdem sich junge Mann vom Tatort entfernte. Als eine inzwischen eingetroffene Streife der Polizeiinspektion Roth den Mann ansprach wurde er sofort aggressiv und beleidigte einen Beamten mit den Worten: „Arschloch“ und noch einigen anderen schlimmeren Schimpfwörtern.

Die Beamten fesselten den Mann daraufhin gefesselt und nahmen ihn fest. Den Täter erwartet nun eine Anzeige wegen Bedrohung und Beleidigung, ob er aufgrund seines geistigen Zustandes jedoch schuldfähig ist, muß erst noch geklärt werden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen