Viel Arbeit für die Polizei in Weißenburg

Einsätze wegen verletzter Radfahrerin, Unfällen, Fahrerflucht, und Diebstahl

Viel Arbeit für die Polizei in Weißenburg

Verschiedene Einsätze für die Weißenburger Polizei

Radfahrerin Vorfahrt genommen

Weißenburg – Weil er die Vorfahrt missachtete, stieß am Freitagvormittag, den 02.02.2018, ein 84-jähriger aus Weißenburg mit einer 30-jährigen Radfahrerin zusammen die dabei leicht verletzt wurde, und ins Krankenhaus gebracht wurde. 

Unfall mit hohem Sachschaden

Weißenburg – Am Freitag, den 02.02.2018, machte sich – wegen überhöhter Geschwindigkeit – der Anhänger eines 27-jähriger PKW-Fahrer auf der Fahrt von Oberhochstatt nach Weißenburg selbstständig, und krachte in den Gegenverkehr.

Dort stieß der Anhänger mit dem PKW eines 33-jährigen Fahrers aus Raitenbuch zusammen. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß glücklicherweise niemand, es entstand jedoch beträchtlicher Sachschaden in Höhe von ca. 25.000 Euro.

PKW in Tiefgarage angefahren und geflüchtet

Weißenburg- Am Freitagmittag, den 02.02.2018, wurde zwischen 12.30 Uhr und 13.30 Uhr in der Tiefgarage eines Supermarktes in der Eichstätter Straße in Weißenburg ein dort geparktes schwarzes Cabrio von einem Unbekannten angefahren, der danach vom Unfallort flüchtete. 

Überwachungskamera am Vereinsheim in Alesheim entwendet

Alesheim – In der Zeit von Dienstag, den 23.01.2018, bis Freitag, den 02.02. 2018, wurde vom Vereinsheim des SV Alesheim eine Überwachungskamera gewaltsam entwendet.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen