Vier Glätteunfälle im Bereich der Polizeiinspektion Weißenburg

Gleich vier Unfälle ereignen sich während der Mittagszeit im Dienstbereich der Polizeiinspektion Weißenburg

Vier Glätteunfälle im Bereich der Polizeiinspektion Weißenburg
Werbung

Mehrere Glätteunfälle am Freitag

Weißenburg – Am Freitag, den 13.12.2019, haben sich um die Mittagszeit herum gleich vier Glätteunfälle im Dienstbereich der PI Weißenburg ereignet, bei denen glücklicherweise niemand verletzt wurde und jeweils nur Sachschaden entstanden ist.

Weißenburg – Ein 34-jähriger PKW-Fahrer war auf der Bundesstraße 2 von Treuchtlingen kommend in Richtung Weißenburg unterwegs und bog nach rechts in den Römerbrunnenweg stadteinwärts ab. Da er hierbei für die winterlichen Straßenverhältnisse zu schnell unterwegs war, rutschte er auf die Gegenfahrspur, wo er im Kreuzungsbereich frontal mit einem entgegenkommenden 24-jähriger PKW-Fahrer zusammenstieß. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt, der entstanden Sachschaden beträgt ca. 4.000 Euro.

Oberhochstatt / Bärenloch – Ebenfalls zu schnell unterwegs für die winterlichen Straßenverhältnisse war auch ein 21-jähriger PKW-Fahrer, der die Staatsstraße 2228 von Oberhochstatt in Richtung Weißenburg fuhr und dabei am „Bärenloch“ die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, ins Schleudern geriet und in den Graben rutschte. Dort überschlug er sich, wobei sein PKW einen Totalschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro erlitt, er selbst jedoch mit dem Schrecken davonkam.

Alesheim – Auf der Verbindungsstraße zwischen Alesheim und Weißenburg rutschte ein 20-jähriger PKW-Fahrer ebenfalls in den Straßengraben, wobei auch er unverletzt blieb, der PKW jedoch erheblich beschädigt wurde.

Mandlesmühle – Auf Höhe der Mandlesmühle schließlich kam eine 24-jährige PKW-Fahrerin wegen der Straßenglätte ins Rutschen und prallte gegen einen Metallpfosten, wodurch ein Schaden in Höhe von ca. 500 Euro entstanden ist.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen