Vortrag zum Thema „Vorsorgevollmacht“ am Dienstag, den 16. April 2024, in Wolkersdorf

Vortrag der Betreuungsstelle der Stadt Schwabach, zum Thema "Vorsorgevollmacht" im Bürgertreff Wolkersdorf in Tuchergasse 1 in Schwabach-Wolkersdorf

Vortrag zum Thema "Vorsorgevollmacht" am Dienstag, den 16. April 2024, in Wolkersdorf
Werbung

Vortrag zum Thema „Vorsorgevollmacht“ am Dienstag, den 16. April 2024, um 19.30 Uhr im Bürgertreff Wolkersdorf, in der Tuchergasse 1 in Schwabach-Wolkersdorf 

Vorsorgevollmacht – für jeden ein Thema!  – Informationsvortrag der Betreuungsstelle der Stadt Schwabach 

Schwabach – Herzliche Einladung zum Informationsvortrag der Betreuungsstelle der Stadt Schwabach, am Dienstag, den 16.04.2023, um 19.30 Uhr im Bürger-Treff, in der Tuchergasse 1 in Schwabach-Wolkersdorf. 

Vorsorgevollmacht ein Thema das man gerne vor sich herschiebt?! Die Experten der Betreuungsstelle berichten aus ihren täglichen Erfahrungen und erklären warum es wichtig ist, eine Vorsorgevollmacht zu haben und das nicht nur für älteren Menschen. 

Wir erfahren welche Auswirkungen es hat keine Vorsorgevollmacht zu haben. Und natürlich gibt es Antworten auf die Fragen: Was beinhaltet überhaupt eine Vorsorgevollmacht? Worauf sollte ich achten? Wie gehe ich das Thema überhaupt an? Ausserdem wird genug Raum für Ihre Fragen sein! 

Vorsorgevollmacht ein Thema, auf dass sie nach diesem Abend gut vorbereitet sind!

Über Anmeldungen an vorstand@bg-wolkersdorf.de freuen wir uns, sie können aber auch gerne spontan kommen. 
 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen