Waghalsige Flucht von PKW-Fahrer in Schwabach

Flucht vor Polizei in der Penzendorfer Straße endet auf Feldweg außerhalb von Schwabach

Waghalsige Flucht von PKW-Fahrer in Schwabach
Werbung

Vor Verkehrskontrolle geflüchtet

Schwabach – Am Dienstagnachmittag, den 12.03.2019, wollte eine Polizeistreife in der Penzendorfer Straße in Schwabach einen PKW-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterziehen, der sich dieser aber durch seine Flucht entziehen wollte. Rücksichtslos und deutlich zu schnell flüchtete er über die Flurstraße in die Limbacher Straße, und letztendlich außerhalb von Schwabach auf einen Feldweg, wo ihn die Polizei jedoch schließlich festnehmen konnte.

Haftbefehl gegen Fahrer lag bereits vor

Wie sich dann herausstellte, lag gegen den 27-jährigen Nürnberger bereits ein Haftbefehl vor, außerdem stand er auch noch unter dem Einfluß von Drogen, und war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Gegen den Nürnberger wurde erneut ein Strafverfahren eingeleitet, und er mußte sich auch einer Blutentnahme unterziehen. Nach Abschluß der Untersuchungen wurde der 27 Jährige aufgrund des noch offenen Haftbefehls in die nächste Justizvollzugsanstalt gebracht.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen