Wahlplakat in Wendelstein mit rechten Parolen beschmiert

Unbekannter Täter „verziert" Wahlplakat in der Röthenbacher Straße mit rechten Parolen

Wahlplakat in Wendelstein mit rechten Parolen beschmiert
Werbung

Wahlplakat in Wendelstein beschädigt – Zeugenaufruf 

Schwabach (ots) – Am Montag, den 24.04.2023, wurde festgestellt, dass in Wendelstein (Lkrs. Roth) ein Wahlplakat durch Anbringen rechter Parolen beschädigt wurde. Die Kriminalpolizei Schwabach ermittelt. 

In einem nicht näher bestimmbaren Zeitraum beschädigte ein unbekannter Täter ein Wahlplakat in der Röthenbacher Straße. Es wurden mehrere Hakenkreuze, die Zahl „88“ sowie das Wort „Hitler“ eingeritzt. 

Das Wahlplakat wurde abgenommen, die weiteren Ermittlungen übernimmt das Fachkommissariat der Kriminalpolizei in Schwabach. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, können sich unter der Rufnummer 0911 2112-3333 an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken wenden. 

Erstellt durch: Janine Mendel 

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen