Weißenburger Polizei als Babysitter im Einsatz

34-jährige Mutter vergisst 3-jährigen Sohn am Schwabacher Bahnhof im Zug

Weißenburger Polizei als Babysitter im Einsatz
Werbung

Kleinkind im Zug vergessen 

Weißenburg – Am Donnerstagvormittag, den 13.07.2023, vergass eine 34-jährige Mutter beim Aussteigen ihren 3- jährigen Sohn in Schwabach im Zug und bemerkte dies allerdings erst nachdem der Zug bereits abgefahren war, woraufhin sie den Notruf der Polizei wählte. 

Beamte der Polizeiinspektion Weißenburg stellten sich daraufhin am Weißenburger Bahnhof auf, konnten den 3-Jährigen aus dem Zug holen und auf der Dienststelle so lange beruhigen bis ihn seine Mutter wieder in Empfang nehmen konnte. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen