Weitere „Kürbis-Anschläge“ im Raum Weißenburg

Weitere PKWs im Einzugsgebiet der PI Weißenburg durch Kürbisse beschädigt

Weitere "Kürbis-Anschläge" im Raum Weißenburg

Weitere PKWs durch Kürbisse beschädigt

Weißenburg – Am Freitagabend, den 14.09.2018, kam es erneut zu einer Sachbeschädigung an einem Fahrzeug, bei dem wiederum ein Kürbis als Wurfgegenstand eingesetzt wurde, und gegen einen geparkten PKW dieses Mal in der Augsburger Straße in Weißenburg geschleudert wurde. 

Ebenfalls am Freitagabend, den 14.09.2018, wurden weitere Fahrzeuge in der Dettenheimer Straße und am Römerbad auf die gleiche Art und Weise beschädigt. Die Polizei geht davon aus, daß der oder die Täter die Kürbisse von einem Fahrzeug aus, auf die geparkten Fahrzeuge werfen.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen