Weiterer „Impfen to go“-Termin in Schwabach am Montag, den 22. November 2021

"Impfen to go" im ORO-Einkaufszentrum, Am Falbenholzweg 15, am Montag, den 22. November 2021

Weiterer "Impfen to go"-Termin in Schwabach am Montag, den 22. November 2021
Werbung

Weiterer „Impfen to go“-Termin in Schwabach am Montag, den 22. November 2021

Schwabach – Am Montag, den 22. November 2021, findet in Schwabach ein weiterer „Impfen to go“ – Termin statt. Das Schwabacher Impfzentrum hat jedoch die Bedingungen für Sonderimpftermine in Schwabach geändert: die nächsten Impfungen vor Ort finden nur noch mit vorher vereinbartem Termin statt. 

Der Sondertermin:

  • ORO-Einkaufszentrum, Am Falbenholzweg 15, am Montag, den 22. November 2021, von 12.00 bis 16.00 Uhr 

Geimpft wird generell mit dem Impfstoff von Biontech. Aufgrund des großen Andrangs bei den jüngsten Sonderimpfaktionen finden Impfungen auch bei den mobilen Sonderimpfaktionen ab sofort nur noch mit Termin statt. Ohne Termin ist eine Impfung nicht mehr möglich. Eine Terminvereinbarung wird empfohlen über http://impfzentren.bayern, ist aber auch über Telefon 09122 875410 im Impfzentrum möglich.

Impfsprechstunde

Dazu gibt es als neues Angebot eine Impfsprechstunde am Freitag, 26. November, 9 bis 12 Uhr, im Evangelischen Haus in der Wittelsbacherstraße 4. Dort können sich vorrangig über 70-Jährige zur Auffrischungsimpfung bei Ärzten ausführlich informieren und ggf. auch impfen lassen. Dazu muss man sich telefonisch im Impfzentrum unter 09122 875410 anmelden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen