Weiteres Schnelltestzentrum an der Angerstraße (gegenüber der BayWa-Tankstelle) in Schwabach

Wer sich auf Covid-19 testen lassen will, hat dazu in Schwabach nun auch gegenüber der BayWa-Tankstelle in der Angerstraße eine weitere Möglichkeit dazu

Weiteres Schnelltestzentrum an der Angerstraße (gegenüber der BayWa-Tankstelle) in Schwabach
Werbung

Seit Freitag, den 14. Mai 2021:
Weiteres Corona-Schnelltestzentrum an der Angerstraße

Schwabach – Wer sich auf Covid-19 testen lassen will, hat dazu in Schwabach nun gegenüber der BayWa-Tankstelle in der Angerstraße eine weitere Möglichkeit. Der private Betreiber Party Rent Nürnberg GmbH hat dort ein Schnelltestzentrum aufgebaut, in dem sich täglich 360 Menschen einem Schnelltest in Form eines Nasen- oder Rachenabstrichs testen lassen können. Die Anmeldung und das Versenden des Testzertifikats laufen dabei komplett digital ab.

Dank an Verantwortliche von OB Peter Reiß

Oberbürgermeister Peter Reiß stattete dem Team am Eröffnungstag einen Besuch ab und dankte den Verantwortlichen, Jens Röder und Alexander Kursawe, für den schnellen Aufbau der Station. Diese ist von Montag bis Freitag, jeweils von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet, bietet aber auch so genannte Zeitslots für Firmen oder Sportvereine an. Eine Terminbuchung ist unter www.corona-schnelltest.center möglich.

Foto (von links): Party Rent-Geschäftsführer Jens Röder, Vertriebsleiter Alexander Kursawe und Oberbürgermeister Peter Reiß vor der Teststation.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen