Werkzeug und Baumaschinen auf Baustelle bei Rednitzhembach entwendet

Unbekannter Täter stiehlt mehrere Gegenstände von Baustelle auf der Staatsstraße 2409 bei Rednitzhembach

Werkzeug und Baumaschinen auf Baustelle bei Rednitzhembach entwendet
Werbung

Diebstahl von Werkzeugen und Baumaschinen 

Rednitzhembach – Im Zeitraum zwischen Freitag, den 05.05.2023, und Montag, den 08.05.2023, entwendete ein bislang unbekannter Täter mehrere Gegenstände von einer Baustelle auf der Staatstraße 2409 bei Rednitzhembach. Ein Bagger wurde dabei ca. 30 Meter bewegt, ein Zweischalengreifer im Wert von ca. 4.000 Euro und eine einfache Fettpresse im Wert von ca. 20 Euro entwendet. Schließlich wurde ca. 100 Meter von der Baustelle entfernt auch noch eine Rüttelplatte aufgefunden. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen