Wildunfälle im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein

Wildunfälle auf der Staatsstraße 2238 bei Meckenhausen und bei Obermässing

Wildunfälle im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein

Wildunfälle im Bereich der PI Hilpoltstein

Hilpoltstein – Am Mittwochabend, den 18.11.2020, hatte ein 33-jähriger Hyundai-Fahrer eine unliebsame Begegnung mit einem Reh, als er gegen 21.45 Uhr die Staatsstraße 2238 in Richtung Meckenhausen befuhr und ihm kurz vor Meckenhausen das Reh auf die Straße und in seinen PKW sprang. Bei der Kollision entstand an drm PKW ein Schaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.

Greding – Am Mittwochmorgen, den 18.11.2020, hatte die 43-jährige Fahrerin eines Skoda Fabia gegen 07.00 Uhr eine Kollision mit einem Reh, wobei ebenfalls ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro entstanden ist. Die 43 Jährige war dabei mit ihrem Skoda-Fabia auf der Straße von Österberg in Richtung Obermässing unterwegs, als das Reh ihren Weg kreuzte und mit dem Fahrzeug zusammenstieß.

Schnell vergleichen und sparen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen