Wohnhausbrand im Hilpoltsteiner Ortsteil Unterrödel

Holzhaus im Hilpoltsteiner Ortsteil Unterrödel brennt komplett ab

Wohnhausbrand im Hilpoltsteiner Ortsteil Unterrödel
Werbung

Brand in Hilpoltstein

Hilpoltstein – Am Sonntagabend, den 31.10.2021, brannte ein Wohnhaus im Hilpoltsteiner Ortsteil Unterrödel komplett nieder, nachdem der Eigentümer kurz nach 23.00 Uhr Flammen aus dem Keller des Hauses bemerkt hatte. Trotz sofort eingeleiteter Löschmaßnahmen und dem raschen Eintreffen der Feuerwehr gelang es nicht mehr, das Feuer unter Kontrolle zu bekommen, so daß das Holzhaus völlig abbrannte.

Personen wurden bei dem Brand glücklicherweise nicht verletzt, allerdings entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 350.000 Euro. Aufgrund der Höhe des Sachschadens und der noch nicht eindeutigen Brandursache wurde die Kriminalpolizei eingeschaltet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen