Wohnungsbrand in Schwabacher Mehrparteienhaus

Defekter Heizlüfter vermutlich für Brand verantwortlich

Wohnungsbrand in Schwabacher Mehrparteienhaus

Wohnungsbrand in der Wallenrodstraße

Schwabach – Am Montagabend, den 15.01.2018, kam es kurz nach 18.00 Uhr in einer Wohnung eines Mehrparteienhauses in der Wallenrodstraße in Schwabach zu einem Brand, in dessen Folge sich der 61-jährige Bewohner verletzte, und zur stationären Beobachtung ins Krankenhaus gebracht wurde.

Defekter Heizlüfter vermutlich für Brand verantwortlich

Die Verletzungen – eine Rauchgasintoxikation – zog sich der 61 Jährige bei dem Versuch das Feuer zu löschen zu, bevor er sich noch selbst ins Freie retten konnte . Als Ursache für den Brand, der einen Schaden von mehr als 100.000 Euro verursachte, wird ein defekter Heizlüfter vermutet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen