Wohnungsbrand mit leicht verletzten Personen in Schwabach

Wohnungsinhaberin und Nachbarin erleiden Rauchgasvergiftungen bei Feuer in Schwabach

Wohnungsbrand mit leicht verletzten Personen in Schwabach
Werbung

Wohnungsbrand in Schwabach

Schwabach – Am Sonntagvormittag, den 07.06.2020 kam es in Schwabach zu einem Wohnungsbrand mit erheblichem Sachschaden und zwei leicht verletzten Personen. Zu dem Brand kam es durch einen technischen Defekt an einer Verlängerungssteckdose, wodurch ein Kabelbrand entstand, der schließlich die Plastikabdeckung eines Aquariums in Brand setzte.

Die 60-jährige Wohnungsinhaberin konnte den Brand glücklicherweise noch vor dem Eintreffen der Schwabacher Feuerwehr löschen. Durch den entstandenen Ruß und mehreren Beschädigungen der Wohnungseinrichtung entstand allerdings ein Sachschaden in Höhe von ca. 30.000 Euro und die Wohnung ist vorübergehend unbewohnbar.

Die Wohnungsinhaberin und eine Nachbarin erlitten bei dem Brand leichte Rauchgasvergiftungen, mußten jedoch nicht ins Krankenhaus gebracht werden. Fische kamen ebenfalls nicht zu Schaden, da sich zum Zeitpunkt des Brandausbruchs keine Tiere im Aquarium befanden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen