Zeuge nach „Beinahe-Unfall“ auf B2 bei Dettenheim gesucht

Weißenburger Polizei sucht Fahrer / Fahrerin von Mopedauto auf der Bundesstraße 2 bei Dettenheim

Zeuge nach „Beinahe-Unfall" auf B2 bei Dettenheim gesucht
Werbung

Dringend Zeuge gesucht 

Weißenburg – Bereits am Samstagmorgen, den 04.11.2023, befuhr der Fahrer / die Fahrerin eines sog. Mopedautos (max. 45 km/h) gegen 08.00 Uhr die Bundesstraße 2, auf Höhe Höhe von Dettenheim in Richtung Nürnberg. Nachdem ein 24-jähriger PKW-Fahrer dieses Mopedauto überholt hatte, wurde er wiederum von einem 39-jährigen PKW-Fahrer überholt und anschließend derart ausgebremst, dass es beinahe zum Unfall kam. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Gesucht wird nun der oder die Fahrer/in des überholten Leichtkraftfahrzeuges, mit der Bitte sich bei der Polizei in Weißenburg unter der Telefonnummer 09141-8687-0 zu melden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen