Zeugen für Unfall bei Röthenbach b. Sankt Wolfgang gesucht

Unfall im Kreuzungsbereich Staatsstraße 2239 und Alte Salzstraße

Zeugen für Unfall bei Röthenbach b. Sankt Wolfgang gesucht

Unfall mit vier beteiligten Fahrzeugen

Wendelstein – Am Montagmorgen, den 11.06.18, kam es gegen 08.40 Uhr, im Kreuzungsbereich der Staatsstraße 2239 und der Alten Salzstraße bei Röthenbach b. Sank Wolfgang zu einem Unfall, an dem insgesamt vier Fahrzeuge beteiligt waren, u.a. auch ein weißer Omnibus, der von der Staatsstraße nach links in die Alte Salzstraße abbog.

Glücklicherweise nur zwei leicht Verletzte

Bei dem Unfall wurden glücklicherweise zwei Personen nur leicht verletzt, allerdings entstand erheblicher Sachschaden. Gesucht werden nun Zeugen, die zum Zeitpunkt des Unfalls die Kreuzung passiert haben, und dabei speziell den Fahrer eines dunklen Kleinwagens (Smart oder ähnlicher PKW), der als erstes Fahrzeug an der Kreuzung stand, und direkt nach dem Unfall nach links auf die Staatsstraße abbog.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen