Zeugen für Fahrerflucht von Mitte Februar in Schwabach gesucht

Polizei sucht Zeugen für Fahrerflucht an der Kreuzung Südliche Ringstraße und Schillerstraße

Zeugen für Fahrerflucht von Mitte Februar in Schwabach gesucht
Werbung

Zeugen nach zurückliegender Unfallflucht gesucht

Schwabach – Bereits am Mittwochvormittag, den 16.02.2022, ereignete sich an der Kreuzung der Südlichen Ringstraße zur Schillerstraße in Schwabach gegen 10.20 Uhr ein Verkehrsunfall mit einem Streifschaden. Der Fahrer eines blauen Mazdas wollte dabei von der Südlichen Ringstraße nach links in die Schillerstraße abbiegen, wo er verkehrsbedingt anhalten mußte.

Ein rechts an ihm vorbeifahrender Kleintransporter (in der Art eines Mercedes Sprinter) kam dabei zu weit nach links und streifte den rechten Außenspiegel des Mazda, wodurch ein Lackschaden entstand. Im Anschluss entfernte sich der Fahrer des Transporters unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. 

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen. Wichtig wären vor allem Hinweise auf das Kennzeichen des unfallverursachenden Fahrzeugs, dessen Farbe und am Fahrzeug angebrachte Beschriftungen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen