Zeugen für Unfall mit hohem Sachschaden in Weißenburg gesucht

Unfall an der sog. „Anselmkreuzung" mit einem Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro

Zeugen für Unfall mit hohem Sachschaden in Weißenburg gesucht
Werbung

Unfallzeugen gesucht

Weißenburg – Am Dienstagvormittag, den 05.10.2021, ereignete sich um 11.45 Uhr an der „Anselmkreuzung in Weißenburg ein Verkehrsunfall, bei dem ein Gesamtsachschaden von fast 10.000 Euro entstanden ist. Auf Grund der vorliegenden Schadensbilder an den beteiligten PKW geht die Polizei davon aus, daß ein 48-jähriger PKW-Fahrer von der Bahnhofstraße in Richtung der Kreuzung fuhr und sich dort auf die Linksabbiegerspur einordnete.

Eine 71-jährige PKW-Fahrerin hatte dies anscheinend ebenfalls vor, nutzte dazu aber wohl verbotswidrig die Linksabbiegerspur für den Gegenverkehr und streifte anschließend den anderen PKW. An ihrem Fahrzeug wurde die gesamte Beifahrerseite verkratzt, beim Unfallgegner wurde die Frontstoßstange abgerissen und der vordere, linke Kotflügel beschädigt.

Polizei bittet um Mithilfe

Unfallzeugen, welche das Geschehen beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Weißenburg unter der Telefonnummer 09141-8687-0 in Verbindung zu setzen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen