Zeugen und Geschädigte für Unfall in Schwabach gesucht

Unfall in der Limbacher Straße etwa auf Höhe der Hausnummer 38 in Fahrtrichtung Limbach

Zeugen und mögliche Geschädigte eines Verkehrsunfalles gesucht

Schwabach – Am Freitagmorgen, den 26.10.2018, kam es um 07.40 Uhr in der Limbacher Straße in Schwabach – etwa auf Höhe der Hausnummer 38 – in Fahrtrichtung Limbach zu einem Verkehrsunfall, als eine Unfallbeteiligte mit ihrem PKW den Abstand zu den am rechten Fahrbahnrand geparkten PKW’s unterschätzte. und diese dabei möglicherweise touchierte.

Polizei sucht Zeugen bzw. Geschädigte

Die Polizei Schwabach bittet deshalb Zeugen, die etwas beobachtet haben bzw. Fahrzeughalter, die ihre Pkw’s im relevanten Zeitraum dort geparkt hatten und Beschädigungen an ihren Fahrzeugen festgestellt haben, sich unter Tel. 09122-927-0 mit der Schwabacher Polizei in Verbindung zu setzen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen