Zündelei in Thalmässing geht glücklicherweise glimpflich aus

Jugendlicher zündelt am Mittwochnachmittag im Staufer Weg

Zündelei in Thalmässing geht glücklicherweise glimpflich aus

Jugendlicher zündelt in Thalmässing

Thalmässing- Am Montagnachmittag, den 14.02.2018, zündelte ein Jugendlicher im Staufer Weg in Thalmässing, und setzte dabei den Inhalt eines an einem Gebäude angebrachten Abfallbehälters in Brand. Als er jedoch bemerkte, dass die Flammen ausser Kontrolle gerieten, riss er den Abfallkorb von der Hauswand, um ein Übergreifen des Feuers zu verhindern.

Glücklicherweise nur geringer Sachschaden

Danach flüchtete der Jugendliche, Zeugen hatten den Vorfall jedoch beobachtet und konnten so zur Aufgreifung des Jugendlichen beitragen. Durch das Feuer wurde der Abfallkorb beschädigt, außerdem entstanden an der Holzverkleidung des Gebäudes Schmauchspuren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen