Zündelnde Kinder in Hagenbuch unterwegs

Unbekannte Kinder zünden abgestorbenen Baum im Bereich der Jahnstraße an

Zündelnde Kinder in Hagenbuch unterwegs
Werbung

Zündelnde Kinder in Hagenbuch 

Weißenburg / Hagenbuch – Am Mittwochabend, den 26.04.2023, wurde die Einsatzzentrale in Weißenburg über einen Kleinbrand eines abgestorbenen Baumes in der Nähe der Jahnstraße am Rohrbach in Hagenbuch informiert. Die Feuerwehr von Weißenburg konnte den Brand neben einem alten Bunker, der wohl von Kindern als „Lager“ benutzt wurde, glücklicherweise schnell löschen, so daß kein Sachschaden entstand. Da in letzter Zeit häufiger Kinder in diesem Bereich gesehen wurden, wird vermutet, dass diese den Baum angezündet haben. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen