Zwei alkoholisierte PKW-Fahrer in Schwabach gestoppt

Polizei stoppt zwei PKW-Fahrer bei Kontrolle in Schwabach mit 1,4 bzw. 2,2 Promille

Zwei alkoholisierte PKW-Fahrer in Schwabach gestoppt
Werbung

Betrunkene Autofahrer aus dem Verkehr gezogen

Schwabach – In der Nacht von Samstag, den 30.05.2020, auf Sonntag, den 31.05.2020, stoppte die Polizei bei einer Kontrolle in Schwabach zwei alkoholisierte 36- bzw. 38-jährige PKW-Fahrer mit 1,4 bzw. 2,2 Promille. Wegen der starken Alkoholisierung müßten sich die beiden Fahrer einer Blutentnahme unterziehen, da gegen Beide ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet wurde.

Aus diesem Grunde stellten die Beamten auch die Führerscheine der beiden alkoholisierten Fahrer sicher. Über die genaue Höhe des Bußgeldes und die exakte Dauer des Entzuges der Fahrerlaubnis entscheidet nun die Staatsanwaltschaft.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen