Zwei Einbruchsdiebstähle auf Firmengelände in Pleinfeld

Unbekannte Täter brechen in Baufirma und Getränkemarkt in der Sandstraße ein

Zwei Einbruchsdiebstähle auf Firmengelände in Pleinfeld
Werbung

Einbruch in Baufirma und Getränkemarkt

Pleinfeld – In der Zeit zwischen Samstagabend, den 19.02.2022 (22.00 Uhr), und Sonntagmorgen, den 20.02.2022 (03.00 Uhr) gelangten zwei bislang unbekannte Täter zunächst über einen Zaun auf das Grundstück einer Baufirma in der Sandstraße in Pleinfeld, wo sie mehrere Bewegungsmelder von der Wand schlugen, drei Fenster aufhebelten und eine Geldkassette und einen Akkuschrauber entwendeten.

Mit einer hier gefundenen Spitzhacke und einem Stemmeisen hebelten sie anschließend das Rolltor des benachbarten Getränkemarktes auf und entwendeten dort ebenfalls zwei Geldkassetten. Die beiden Täter wurden bei ihrer Tat von einer Videoanlage aufgezeichnet, die Sichtung der Aufzeichnungen, sowie die Ermittlung des Sach- und Entwendungsschadens dauern noch an.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen