Zwei Fahrzeuge in Schwabach im Schlamm steckengeblieben

PKW auf Waldweg bei Kammerstein und Minivan auf Wiese in Schwabach steckengeblieben

Zwei Fahrzeuge in Schwabach im Schlamm steckengeblieben
Werbung

PKWs fahren sich fest

Schwabach – Gleich zweimal wurde die Polizeiinspektion Schwabach am Mittwochnachmittag, den 03.02.2021, zu „verunglückten“ PKWs gerufen.

Im ersten Fall hatte sich ein 69-jähriger PKW-Fahrer in einem Waldgebiet bei Kammerstein festgefahren, wobei sein Fahrzeug im Schlamm eines Waldweges versank und steckenblieb. Alle Versuche seinen PKW aus der misslichen Lage zu befreien, blieben jedoch erfolglos. Kurze Zeit später Nach einer würde der ältere Herr dann an der Bundesstraße 466 schlammverschmiert von einer anderen Fahrzeugführerin aufgegriffen, die dann die Polizei verständigte und um Hilfe bat.

Noch bevor dieses Fahrzeug geborgen war, wurde die Polizei über einen Minivan eines Paketzustellers informiert, der eine Abkürzung durch eine Wiese in Schwabach genommen hatte und ebenfalls stecken blieb. Dem Fahrer wurde dabei zum Verhängnis, daß er die mit Regen getränkte Wiese wohl gehörig unterschätzt hatte.

Der PKW im Wald konnte mit Hilfe eines Landwirts geborgen werden, das Zustellauto mußte von einem Abschleppdienst aus der Wiese gezogen werden. Beide Fahrer konnten anschließend ihre Fahrt aber fortsetzen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen