Zwei Geschwindigkeitskontrollen im Bereich der PI Hilpoltstein

Kontrollen zwischen Thalmässing und Kleinhöbing / Allersberg und Hilpoltstein

Zwei Geschwindigkeitskontrollen im Bereich der PI Hilpoltstein

21 waren zu schnell unterwegs

Thalmässing – Am Freitagvormittag, den 24.08.2018, führte dei Polizei auf der Staatsstraße 2227 zwischen Thalmässing und Kleinhöbing eine Verkehrskontrolle durch, in deren Verlauf 21 von 810 gemessenen Fahrzeugen beanstandet werden mußten. 17 Fahrzeugführer wurden verwarnt, vier Fahrer erhalten allerdings einen Bußgeldbescheid und Punkte in Flensburg. Der Spitzenreiter war an der Kontrollstelle mit 141 km/h – bei erlaubten 100 km/h – unterwegs.

Spitzenreiter mit 153 km/h unterwegs

Allersberg – Am Samstagvormittag, den 25.08.2018 wurde zwischen Allersberg und Hilpoltstein auf der Staatsstraße 2225 die Geschwindigkeit kontrolliert. Von den mehr als 2.000 gemessenen Fahrzeugen mußten lediglich 21 beanstandet werden, weil sie die Geschwindigkeit von 100 km/h überschritten hatten. Drei von diesen 21 Fahrzeugführern waren jedoch so schnell unterwegs, daß sie neben einem Bußgeld auch mit Punkten in der Verkehrssünderkartei rechnen müssen. Den Schnellsten, der mit 153 km/h unterwegs war, erwartet zusätzlich auch noch ein Fahrverbot.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen