Zwei Glätteunfälle im Bereich der Polizeiinspektion Roth

Zwei Glätteunfälle zwischen Pfaffenhofen und Roth und der Kreisstraße RH6 bei Spalt

Zwei Glätteunfälle im Bereich der Polizeiinspektion Roth
Werbung

Glätteunfälle im Bereich der PI Roth 

Roth – Am Mittwoch, den 14.12.2022, ereigneten sich im Dienstbereich der Polizeiinspektion Roth erfreulicherweise nur zwei Schnee- bzw. Eisglätteunfälle, da die Fahrzeugführer bei diesen gefährlichen Witterungsverhältnissen eine äußerst vorbildliche und umsichtige Fahrweise an den Tag legten. 

Pfaffenhofen – Eine 54-jährige Fiat-Fahrerin war auf der Verbindungsstraße von Pfaffenhofen in Richtung Roth unterwegs, als sie dort aufgrund der Straßenglätte alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn abkam. Die 54-Jährige wurde bei drm folgenden Unfall leicht verletzt und deshalb vorsorglich ins Rother Krankenhaus gebracht. Der PKW – an dem ein Schaden in Höhe von ca. 3.000 Euro entstand – war im Anschluß nicht mehr fahrbereit und musste deshalb abgeschleppt werden. 

Spalt – Der zweite Glätteunfall ereignete sich auf der Kreisstraße RH6 bei Spalt, wobei hier eine 58-jährige Ford-Fahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und in einer Rechtskurve in den Straßengraben rutschte. Die Fahrzeugführerin wurde hierbei glücklicherweise nicht verletzt, es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.500 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen