Zwei Jugendliche nach Einbruchsdiebstahl in Büchenbach festgenommen

Polizei nimmt zwei 15-jährige Jugendliche nach Einbruchsdiebstahl in Vereinsheim im Hans-Lederer-Weg fest

Zwei Jugendliche nach Einbruchsdiebstahl in Büchenbach festgenommen
Werbung

Täter in Bücherbach festgenommen

Büchenbach – Am Mittwochmorgen, den 25.08.2021, bemerkte ein Vereinsmitglied des TV 21 Büchenbach im Oberen Stockweg in Bücherbach zwei Jugendliche, die mit einem Leergutwagen insgesamt 24 Getränkekästen transportierten. Der 61-jährige Zeuge fuhr daraufhin zum Vereinsheim des TV 21 Büchenbach im Hans-Lederer-Weg und stellte fest, daß in das Vereinsheim dort eingebrochen und dabei der Leergutwagen mit dem Leergut entwendet worden war, woraufhin er umgehend die Polizei verständigte.

Eine Streife der Rother Polizei konnte einen 15-jährigen Täter anschließend noch bei der Rückgabe des Leerguts festnehmen, während der zweite – ebenfalls 15-jährige – Täter wurde noch an seiner Wohnadresse festgenommen wurde. Die beiden Jugendlichen erwartet nun eine Anzeige wegen besonders schweren Fall des Diebstahls. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen