Zwei Ladendiebstähle am Heiligen Abend in Roth

Zwei Männer am Heiligen Abend bei Diebstählen in Rother Geschäften ertappt

Zwei Ladendiebstähle am Heiligen Abend in Roth
Werbung

Ladendiebe an Weihnachten

Roth – Am Donnerstagvormittag, den 24.12.2020, hielt sich ein 47-jähriger Mann in einem Supermarkt auf und entnahm Batterien im Wert von 4,83 Euro aus einer Packung und steckte diese einfach ein. Beim Verlassen des Geschäftes wurde er deshalb vom Ladendetektiv angehalten und an die Polizei übergeben. Den ganzen folgenden Ärger hätte sich der Mann – der ca. 300 Euro bei sich hatte – ersparen können, da der Supermarkt nun eine finanzielle Entschädigung verlangt und außerdem ein Strafverfahren wegen Diebstahls gegen ihn eingel wurde.

Kurze Zeit später entwende dann ein weiterer Mann zwei Tabakpackungen im Wert von ca. 10 Euro. Auch gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls eingeleitet.

 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen