Zwei Ladendiebstähle in Rother Geschäften

22 Jähriger und 11 Jährige bei Diebstählen in Baumarkt und Supermarkt in Roth erwischt

Werbung

Ladendiebstähle in Roth

Roth – Am Montagnachmittag, den 13.01.2020, wurde ein 22 Jähriger in einem Rother Baumarkt dabei beobachtet, wie er Waren im Wert von 145 Euro in einen mitgeführten Rucksack steckte und im Anschluss den Kassenbereich passierte, ohne zu bezahlen. Der junge Mann wurde bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten.

Bereits am frühen Montagmorgen, den 13.01.2020, wurde in einem Supermarkt in Roth eine 11 Jährige dabei ertappt, wie sie ein Buch stehlen wollte. Das Mädchen wurde anschließend seiner Mutter übergeben.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen