Zwei Leichtverletzte nach Unfall bei Ramsberg

44-jährige PKW-Fahrerin übersieht 61-jährige VW-Fahrerin beim Einfahren auf die Staatsstraße 2222

Zwei Leichtverletzte nach Unfall bei Ramsberg
Werbung

Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

Ramsberg – Am Freitagabend, den 10.01.2020, kam es auf der Staatsstraße 2222 – auf Höhe von Ramsberg zu einem Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Die 44-jährige Unfallverursacherin wollte hierbei – aus Richtung Ramsberg kommend – nach links in Richtung Pleinfeld auf die Staatsstraße 2222 einfahren, übersah dabei allerdings eine vorfahrtsberechtige 61-Jährige VW-Fahrerin, die mit ihrem PKW in Richtung Gunzenhausen unterwegs war.

Bei der folgenden Kollision der beiden Fahrzeuge im Kreuzungsbereich wurden beide Fahrzeugführerinnen leicht verletzt und es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen