Zwei Motorradfahrer nach Sturz bei Spalt verletzt

Unfall auf der Kreisstraße von Großweingarten in Richtung Hagsbronn

Zwei Motorradfahrer nach Sturz bei Spalt verletzt

Motorradunfall bei Spalt

Spalt – Am Sonntagnachmittag, den 14.10.2018, fuhren zwei Motorräder hinter einem PKW auf der Kreisstraße von Großweingarten in Richtung Hagsbronn hinterher, als sie diesen nach einer Rechtskurve überholen wollten.

Bei missglücktem Überholmanöver kollidiert

Als der PKW jedoch vor der Abzweigung nach Ottmansberg den linken Blinker setzte, brach der nachfolgende Kawasaki-Fahrer sein Überholmanöver ab, was jedoch die nachfolgende Triumph-Fahrerin zu spät bemerkte, weshalb die beiden Motorradfahrer kollidierten.

Rettungshubschrauber im Einsatz

Bei dem folgenden Sturz wurde der 57-jährige Kawasaki-Fahrer leich,t und die 49-jährigeTriumph-Fahrerin schwer verletzt, weshalb ein Notarzt mit dem Rettungshubschrauber zur Unfallstelle kam. Anschließend wurde die Verletzte vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. An den beiden Motorrädern entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 11.000 Euro. 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen