Zwei PKW in der Nähe von Büchenbach bei Unfall schwer beschädigt

Beide Fahrzeuge so schwer beschädigt,, daß sie nicht mehr fahrbereit und deshalb abgeschleppt werden mußten

Zwei PKW in der Nähe von Büchenbach bei Unfall schwer beschädigt

Zwei PKW schwer beschädigt

Büchenbach – Obwohl beide Fahrzeuge nur mit geringer Geschwindigkeit unterwegs waren, wurden am Donnerstag, den 01.03.2018, zwei PKW bei einem Verkehrsunfall gegen 17.30 Uhr derart stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrtüchtig waren, und von einem Abschleppdienst geborgen werden mussten.

Gegenverkehr bei Wendemanöver übersehen

Der Fahrer eines Fiat war hierbei auf der Kreisstraße RH 5 von Büchenbach aus kommend unterwegs, als er kurz nach dem Ortseingang in Kühedorf versuchte zu wenden, und  dabei einen in der Gegenrichtung, aus Schopfhof, kommenden Ford-Fahrer übersah.

Niemand verletzt, nur Sachschaden entstanden

Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde glücklicherweise niemand verletzt, es entstand lediglich ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen