Zwei Sachbeschädigungen im Stadtgebiet von Roth

Ca. 24.000 Euro Gesamtsachschaden in beiden Fällen hinterlassen

Zwei Sachbeschädigungen im Stadtgebiet von Roth

Mehrere Sachbeschädigungen

Roth – Gleich zwei Fälle von  Sachbeschädigungen haben sich in den vergangenen Tagen im Stadtgebiet von Roth zugetragen, bei denen sich der Sachschaden auf ca. 24.000 Euro summiert.

Turnhalle an der Brentwoodstraße 

Vermutlich am Freitag, den 06.07.2018, haben bisher Unbekannte zwei Kuppelverkleidungen der Turnhalle in der Brentwoodstraße eingeschlagen, und beim Aufstieg zum Dach zusätzlich eine Fassadenplatte zerbrochen, so daß ein Schaden von über 3.000 Euro entstanden ist.

Rother Kulturfabrik

In der Nacht von Sonntag, den 08.07.2018, auf Montag, den 09.07.2018, verursachten bisher Unbekannte einen noch wesentlich höheren Schaden. Sie zerkratzten Sicherheitsgläser an der Kulturfabrik, und traten eine Wegbeleuchtung um, so daß diese aus der Bodenverankerung gerissen wurde. Hier entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen