Zwei Unfallfluchten bei Weißenburg zu spät gemeldet

Zwei Fahrerfluchten nach Unfällen auf Höhe der Silbermühle und auf der B2 in Weißenburg

Zwei Unfallfluchten bei Weißenburg zu spät gemeldet
Werbung

Zwei PKW-Fahrer melden verursachte Unfälle zu spät

Weißenburg – Am Donnerstagmorgen, den 08.10.2020, geriet ein 26-jähriger PKW-Fahrer auf Höhe der Silbermühle gegen 06.00 Uhr – aus Unachtsamkeit – nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte in eine Schutzplanke, wobei er einen Schaden in Höhe von ca. 500 Euro verursachte. An seinem Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von mindestens 5.000 Euro, er meldete den Unfall allerdings erst nach dem Ende seiner Frühschicht bei der Polizei.

Weißenburg- Am Donnerstagvormittag, den 08.10.2020, geriet eine 77-jährige PKW-Fahrerin auf der Bundesstraße 2 auf Höhe der Ausfahrt Augsburger Straße gegen 11.00 Uhr – ebenfalls aus Unachtsamkeit – in die Leitplanke und verursachte dabei einen Schaden in Höhe von ca. 300 Euro. An ihrem Fahrzeug wurde die komplette linke Seite leicht eingedrückt und verkratzt, der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 5.000 Euro. Auch sie meldete den Unfall erst verspätet.

Gegen beide Fahrer wurde ein Verfahren wegen unerlaubtem Entfernens vom Unfallort eingeleitet. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen