Zwei Unfallfluchten in Weißenburg geklärt

Polizei konnte Verkehrsunfallfluchten in der Industriestraße und Obertorstraße zugig aufklären

Zwei Unfallfluchten in Weißenburg geklärt

Zwei Unfallfluchten geklärt

1. Fall:

Weißenburg- Am Dienstagnachmittag, den 02.10.2018, stieß ein LKW-Fahrer beim Rangieren in der Industriestraße in Weißenburg gegen die Fahrzeugfront eines geparkten Pkw, wodurch der geparkte PKW erheblich beschädigt wurde. Obwohl der LKW-Fahrer von einem Zeugen auf den Sachverhalt aufmerksam gemacht wurde, bestritt er eine Unfallbeteiligung, parkte sein Gefährt und verließ den Unfallort in unbekannte Richtung. Die mit dem Fall befasste Polizeistreife konnte ihn jedoch wieder zur Unfallstelle zurückholen. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Unerlaubtem Entfernens vom Unfallort.

2. Fall:

Weißenburg – Am Dienstagabend, den 02.10.2018,  wurde eine Streifenbesatzung der Polizei Weißenburg dann selbst Unfallzeuge, als ein PKW-Fahrer in der Obertorstraße in Weißenburg beim Einparken ein anderes geparktes Fahrzeug touchierte. Der Unfallverursacher hatte den Anstoß auch bemerkte, zog es aber vor, seinen PKW abseits der Unfallstelle abzustellen, um so eine Unfallbeteiligung zu verschleiern. Auch dieser Fahrzeugführer wurde angezeigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen