Zwei Verletzte bei Motorradunfall bei Aberzhausen

66-jähriger Autofahrer missachtet Vorfahrt von Motorradfahrer

Zwei Verletzte bei Motorradunfall bei Aberzhausen

Vorfahrt missachtet

Heideck – Am Dienstagnachmittag, den 18.09.2018, war ein 66-jähriger PKW-Fahrer auf der Staatsstraße von Selingstadt in Richtung Aberzhausen unterwegs, als er an der Einmündung in die Staatsstraße 2389 in Richtung Alfershausen einbiegen wollte.

Beide Motorradfahrer leicht verletzt

Dabei missachtete er jedoch die Vorfahrt eines 56-jähriger Motorradfahrers, der zusammen mit seiner 54-jährigen Ehefrau von Alfershausen kommend in Richtung Aberzhausen unterwegs war, weshalb es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Bei der Kollision wurden die beiden Motorradfahrer leicht verletzt, und deshalb vom Rettungsdienst vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf insgesamt ca. 1.500 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen