Zwei versuchte Einbrüche in Hagsbronn und in Fünfbronn

Unbekannter Täter versucht in Wohnhaus in Hagsbronn und Gaststätte in Fünfbronn einzubrechen

Zwei versuchte Einbrüche in Hagsbronn und in Fünfbronn
Werbung

Einbruchversuche in zwei Häuser 

Hagsbronn / Fünfbronn – Am Donnerstagmorgen, den 12.01.2023, versuchte ein unbekannter Täter gegen 05.15 Uhr in Hagsbronn in ein Haus einzubrechen, indem er die Kellertüre aufhebelte, weshalb allerdings die Bewohner aufwachten und er flüchtete. 

Zu einem ähnlichen Einbruchsversuch kam es dann kurze Zeit später auch in Fünfbronn. Hier versuchte der bisher unbekannte Täter die Türe zu einer Gaststätte aufzuhebeln, was ihm jedoch nicht gelang. Allerdings wurden am angrenzenden Hof weitere Tore angegangen und auch Scheunen betreten. 

Erste Ermittlungen der Polizei ergaben, daß es sich in beiden Fällen um den gleichen Täter handeln dürfte. Die Polizei konnte außerdem das Aufbruchwerkzeug vor Ort sicherstellen. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen