Zweiradfahrer wegen Ölspur in Pierheim gestürzt

Leichtkraftradfahrer stürzt, wegen Ölspur nachdem er In der Ortsmitte von Pierheim nach links abbiegen wollte

Zweiradfahrer wegen Ölspur in Pierheim gestürzt
Werbung

Einbruch in Bürogebäude

Hilpoltstein – Bereits am Freitagmorgen, den 01.03.2019, war der 16-jährige Fahrer eines Leichtkraftrades auf Kreisstraße RH 28 von Meckenhausen nach Grauwinkel unterwegs, als er in der Ortsmitte von Pierheim nach links abbiegen wollte, dabei jedoch wegen einer Ölspur stürzte.

Glücklicherweise nur leicht verletzt

Bei dem Unfall verletzte er sich leicht, und hat an seinem Zweirad einen Schaden in Höhe von ca. 500 Euro zu beklagen. Wer Angaben zum Verursacher der Ölspur machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Hilpoltstein unter der Telefonnummer 09174-4789-0 zu melden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen