15 Jähriger mit manipiliertem Motorroller in Allerberg unterwegs

Jugendlichen erwartet Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis

15 Jähriger mit manipiliertem Motorroller in Allerberg unterwegs

Mit manipuliertem Zweirad unterwegs

Allersberg – Am Freitag, den 04.05.18, fiel einer Polizeistreife ein 15-jähriger Schüler auf,  der in Allersberg mit seinem Motorroller zu schnell unterwegs war. Der Polizeistreife der PI Hilpoltstein fiel der Motorroller deshalb auf, weil er mit ca. 50 km/h unterwegs war, obwohl der Roller nur mit einem Versicherungskennzeichen ausgestattet war.

Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis

Bei der anschließenden Kontrolle konnte der Schüler auch nur eine Mofa-Prüfbescheinigung vorweisen, die zum Führen dieses Motorrollers aber nicht ausreicht,, weshalb er  jetzt mit einer Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis rechnen muß.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen