Papiertonne gerät in Grauwinkl in Brand

83-jähriger Mann entsorgt Papiermüll und setzt dabei Papiertonne in Grauwinkl in Brand

Papiertonne gerät in Grauwinkl in Brand
Werbung

Papiermüll geriet in Grauwinkl Brand

Hilpoltstein – Am Montagabend, den 10.08.2020, geriet aus bislang unbekannten Gründen gegen 19.45 Uhr Papiermüll in Brand. Ein 83-jähriger Mann war gerade dabei Papier, in die in Grauwinkl am Straßenrand stehende Papiertonne zu werfen. Der Senior holte daraufhin das brennende Papier aus der Tonne und wollte es mit den Füßen austreten, wobei er selbst in Brand geriet.

Ein 48-jähriger Helfer holte einen umgehend einen Eimer Wasser und „löschte“ den Mann. Beim Eintreffen der alarmierten Streife war der Rettungsdienst bereits vor Ort und ein zusätzlich angeforderter Rettungshubschrauber wurde dann schließlich doch nicht gebraucht. Der Mann erlitt Verbrennungen und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Nürnberg gebracht. An der Papiertonne entstand ein Schaden in Höhe von ca. 50 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen