16-jähriger Kraftradfahrer ohne Fahrerlaubnis in Hilpoltstein unterwegs

Polizei stoppt 16-jährigen Zweiradfahrer bei Kontrolle in Hilpoltstein ohne Fahrerlaubnis

16-jähriger Kraftradfahrer ohne Fahrerlaubnis in Hilpoltstein unterwegs
Werbung

Ohne Fahrerlaubnis in Hilpoltstein unterwegs

Hilpoltstein – Am Samstagabend, den 20.06.2020, unterzog die Polizei in Hilpoltstein einen Kradfahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle, in deren Verlauf sich herausstellte, daß der 16-jährige Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Der Jugendliche muss sich nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, sein 47-jähriger Vater (der Halter des Fahrzeugs) wegen Ermächtigung zum Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten, da dieser ihm das Fahrzeug überlassen hatte.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen