Radfahrer bei Unfall mit PKW in Pleinfeld leicht verletzt

20-jährige PKW-Fahrerin übersieht Radfahrer beim Abbiegen an der Einmündung „Beim Sägwerk"

Radfahrer bei Unfall mit PKW in Pleinfeld leicht verletzt
Werbung

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Pleinfeld – Am Samstagnachmittag, den 20.06.2020, kam es im Nordring in Pleinfeld zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Radfahrer, als dort eine 20-jährige PKW-Fahrerin an der der Einmündung „Beim Sägwerk“ nach rechts abbiegen wollte. Dabei übersah sie den vorfahrtsberechtigten Radfahrer, woraufhin es zum Zusammenstoß mit diesem kam.

Der Radfahrer erlitt bei dem Verkehrsunfall einen Oberarmbruch, weshalb er vom Rettungsdienst zur ärztlichen Versorgung ins Rother Krankenhaus gebracht wurde. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 3.500 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen