16 Jähriger ohne Fahrerlaubnis bei Reckenstetten unterwegs

16-jähriger Rollerfahrer war wegen überhöhter Geschwindigkeit auf der Staatsstraße von Reckenstetten nach Sindersdorf ins Visier der Polizei geraten

16 Jähriger ohne Fahrerlaubnis bei Reckenstetten unterwegs
Werbung

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Hilpoltstein – Am Sonntagnabend, den 24.02.2019, bemerkte eine Polizeistreife auf der Staatsstraße von Reckenstetten nach Sindersdorf einen 16-jähriger Rollerfahrer, der zusammen mit seinem 17-jährigen Sozius mi deutlich höherer Geschwindigkeit als erlaubt, unterwegs war. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich dann heraus, daß an dem Roller technische Veränderungen vorgenommen wurden, um die Geschwindigkeit zu erhöhen.

Roller sichergestellt

Weder der 16 Jährige – noch der 17 Jährige, der bereits vorher mit dem Roller gefahren war – konnten die hierfür erforderliche Fahrerlaubnis vorweisen. Gegen die beiden Jugendlichen wurde deshalb ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet, der Roller wurde sichergestellt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen