16-jähriger Schüler mit PKW in Allersberg unterwegs

Polizei ertappt 16-jährigen Schüler in der Ahornstraße beim Fahren ohne Fahrerlaubnis

16-jähriger Schüler mit PKW in Allersberg unterwegs
Werbung

Ohne Führerschein unterwegs 

Allersberg – Am Donnerstagabend, den 07.03.2024, fuhr ein 16-jähriger Schüler gegen 17.00 Uhr mit einem Pkw ohne Zulassung in der Ahornstraße in Allersberg auf und ab, wobei er von einem Polizeibeamten beobachtet und angehalten wurde. Da der Schüler nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist, wurde die Weiterfahrt unterbunden und den 16-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen